Joker RUND UM DEN HUND


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Mein Name ist Marina Reginato mit meinem treuen Begleiter, Schäfer-Mischling Joke. Tiere haben mich schon immer sehr interessiert, so dass ich schon mit wenigen Jahren mit Hunden und Pferden zu tun hatte. Nach meiner Lehre als Büroangestellte wurde mir schnell klar, dass das nicht mein Traumberuf war. Also suchte ich mir eine Stelle in einem Tierheim. Während dieser Zeit habe ich eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin absolviert. Dort habe ich auch Joke kennengelernt. Um Joke ein stressfreies Leben zu bieten, hab ich mich entschlossen mich beruflich zu verändern. Auf einer Ranch durfte Joke das Paradies auf Erden erleben.

Heute haben wir Familienzuwachs bekommen. Meine 1 jährige Hündin Moja ist aus Italien und passt super in unseren Haushalt. Sie war anfangs etwas zurückhaltend und scheu, mittlerweile ist sie ein freches kleines Ding, welches jedoch immer weiss wo ihre Grenzen sind und doch grossen Respekt vor Menschen zeigt. Sie bringt viel Leben in unser kleines Rudel, da Joke auch schon einige Jahre auf dem Rücken hat. Moja akzeptiert das völlig und nimmt sich dann tagsüber die kleine Taria vor. Dies ist ihre beste Freundin. Die zwei spielen, nerven und lieben sich!! :-)

Mein Werdegang

2003 - 2004 Praktikum als Tierpflegerin (Tierambulanz)

2004 - 2005 Ausbildung zur dipl. Tierheilpraktikerin (Paracelsus)

2005 - 2006 Ausbildung zur Hundetrainerin (Chiemgauer Hundeschule)

Danach tätig für eine mobile Hundeschule

2012 Ausbildung zur anerkannten Tierheimbetreuerin bis 19 Hunde

Meine Dienstleistungen sind vielseitig. Ob eine Woche Intensivtraining oder Stundenweise, ob in meiner Umgebung oder der Ihrer, ob Festigung des sozialen Kontaktes oder Grundgehorsam. Für Hund und Besitzer wird eine bestmögliche Lösung gefunden.

stressfrei und effizient


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü